24.02.2025 - Firmen-News

Dem Frost getrotzt: Projektron-Lauftreff im Wintermodus

Kälte, Schnee und eisiger Wind? Kein Grund, auf Sport zu verzichten! Beim jüngsten Lauftreff von Projektron haben sich laufbegeisterte Mitarbeiter nicht von den winterlichen Bedingungen abschrecken lassen. Mit gemeinsamer Motivation und professioneller Anleitung ging es auf eine sportliche Runde durch den Park am Gleisdreieck – inklusive Lauf-ABC und temporeichen Sprints.

Laufen im Winter hat viele Vorteile: Die frische Luft stärkt das Immunsystem, die Bewegung hält fit und nebenbei werden durch die Kälte sogar mehr Kalorien verbrannt. Zudem sorgt das gemeinsame Training für Teamgeist und ein positives Miteinander.

Ob Einsteiger oder erfahrene Läufer – beim Lauftreff kann jeder in seinem eigenen Tempo mitmachen. Die regelmäßigen Trainingseinheiten sind ein fester Bestandteil der Unternehmenskultur bei Projektron und bieten eine ideale Gelegenheit, sich sportlich zu betätigen und gemeinsam aktiv zu bleiben.

Laufen bei Schnee und Kälte? Kein Problem für den Projektron-Lauftreff!

Laufen bei Schnee und Kälte? Kein Problem für den Projektron-Lauftreff!

Alle Referenzen Seitenanfang