Ticketsystem

Helpdesk- und Workflow-Management-Software kombiniert: einfach effizient

Alle Funktionen einer Ticketsystem-Software inklusive: Dank softwaregestützter Kundenkommunikation, flexibler Aufwandserfassung und präziser Abrechnung verwalten Sie Kundenanfragen und Projekt-Tickets mit dem Ticketsystem in Projektron BCS schnell und kostensparend und decken die Funktionen einer Helpdesk-, Issue-Tracking- und Task-Management-Lösung gleichzeitig ab – ganz inturitiv auf dem Kanban-Board.


Ticketsystem für Support, Helpdesk und Projektarbeit

Was wäre, wenn Ihr Ticketsystem es Ihnen ermöglichen würde…

➤ Ihr eigenes Supportportal oder Ihren eigenen Helpdesk für Ihre Kunden bereitzustellen?

Bearbeitungszeiten direkt am Ticket zu erfassen?

➤ Best Pracitices und effiziente Prozesse in Ihrem Supportteam zu etablieren?

➤ Tickets schnell und unkompliziert zu priorisieren, zu überwachen, zu bearbeiten und abzurechnen?

➤ individuelle Priorisierungs- und Eskalationsstufen zu definieren?

Projektaufgaben zu untergliedern, zu organisieren, zuzuteilen, zu priorisieren und den Bearbeitungsfortschritt zu überwachen?

➤ Kundenanfragen direkt in Projektaufgaben oder User Stories zu verwandeln?

Oliver Regelmann

Prokurist, Teamleitung Infrastruktur & Collaboration, n-komm GmbH

"Wir nutzen das Ticketsystem von BCS sowohl im Support als auch in unseren Projekten für die detaillierte Gliederung von Aufgaben. Über den Gastzugriff können unsere Kunden auf ihre Tickets zugreifen und erhalten somit einen transparenten Überblick über den Status der Bearbeitung. Die Kommentarfunktion der Tickets hilft uns bei der Kommunikation sowie der Dokumentation der erfolgten Tätigkeiten. Dies ist insbesondere im Vertretungsfall hilfreich, wenn auch Kolleginnen und Kollegen auf den aktuellen Stand gebracht werden müssen."

  

Ticketsystem in Projektron BCS – Ihre Vorteile auf einen Blick

 Help-Desk-Ticketsystem: Kundenkommunikation zentralisiert

 Supportportal: Servicequalität garantieren dank transparenter Service- und Reaktionszeiten

 Kundenlogin für einfache Anfragenstellung

 Interne Tickets für Änderungsanträge, interne Dienstleistungen u.v.m.

 E-Mail-Benachrichtigung mit Ticketkommentarfunktion

 Einfache Ticketzuordnung dank Zuweisung von Ticketart und Priorität

 Ticketerstellung mit wenigen Klicks, auch direkt im Kanban-Board

 Zeiterfassung von Bearbeitungszeiten direkt am Ticket und einfache Fakturierung

 Verknüpfbar mit Scrum-Elementen: Aus Kundenticket wird User Story

 Ticketauswertungen individuell und bedarfsgerecht in Tabelle und Diagrammen

 Schlagwortsystematik, Such- und Filterfunktion und Verknüpfungsmöglichkeit

Überzeugen Sie sich vom Ticketsystem-Tool in Projektron BCS und den damit verknüpfbaren Funktionen. Starten Sie gleich unverbindlich Ihren kostenfreien Test.

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+49 30 3 47 47 64-200
kundenbetreuung(at)projektron.de

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