Telefonanlagen (CTI)

Anruf per Mausklick

Über unsere Schnittstelle zur TeamCall Middleware von ilink verbinden wir Projektron BCS mit Ihrem Telefon.


Schnittstellenleistung

Die Schnittstelle zwischen Projektron BCS und der TeamCall Middleware bietet Ihnen folgende Möglichkeiten:

  • Anrufaufbau per Klick auf eine in Projektron BCS hinterlegte Telefonnummer
  • Anzeige von eingehenden Anrufen in Projektron BCS
  • Einfaches Abrufen von Namen und Kontaktinformationen während des Gesprächs
  • Einfaches Erfassen von Notizen zum Telefonat während des Gesprächs

Programminformationen

Die TeamCall Middleware von ilink überwacht Ihre Telefonanlage und leitet eingehende Anrufe an Projektron BCS weiter. Darüber hinaus kann Projektron BCS über die TeamCall Middleware Ihre Telefonanlage steuern.

Als Server-Installation kommuniziert die TeamCall Middleware direkt mit Ihrem Projektron BCS-Server. Sie benötigen keine zusätzlichen Programme für die Computertelefonie auf den Client-Rechnern.

Varianten

Die TeamCall Middleware von ilink wird in zwei Varianten zur Verfügung gestellt:

  • ilink TeamCall Server (für Windows, Linux und Mac OS)
  • ilink TeamCall Express (nur für Windows)

Beide Varianten besitzen die gleiche Funktionalität bei der Nutzung mit Projektron BCS. Welche Variante Sie benötigen, ist abhängig von Ihrer genutzten Telefonanlage.

Unterstützte Telefonanlagenhersteller (Auswahl)

Bitte prüfen Sie, ob Ihre Telefonanlage unterstützt wird. Hier finden Sie eine Auswahl der bekanntesten Telefonanlagenhersteller, die mit Projektron BCS kompatibel sind:

  • Aastra
  • Agfeo
  • Alcatel-Lucent
  • Asterisk (PhoneSuite © TAPI)
  • Auerswald
  • Avaya
  • Cisco
  • DeTeWe
  • Deutsche Telekom
  • Ericsson
  • Mitel
  • NEC
  • Nortel
  • Panasonic
  • Shoretel
  • Siemens
  • Unify

Auf dieser Seite finden Sie weitere unterstützte Telefonalagen und genaue Detailangaben.

Ihre Anlage ist nicht dabei oder Sie haben weitere Fragen? Kontaktieren Sie die ilink-Info bezüglich der Kompatibilität Ihrer Telefonanlage: Jetzt E-Mail an ilink-Info senden.

Robert Klauser

Geschäftsführer der infomax websolutions GmbH

„Gerade die CTI-Schnittstelle möchten wir im Alltag nicht mehr missen: Ein Klick auf die Telefonnummer eines Kontaktes und schon startet das Gespräch und man kann relevante Dinge gleich in einer Telefonnotiz festhalten.“

Ihr Kontakt

Unsere Kundenbetreuung

ist Ihr Ansprechpartner
rund um Projektron BCS.

+49 30 3 47 47 64-200
kundenbetreuung(at)projektron.de

Kostenlose
Online-Präsentation

Lassen Sie sich die Projektmanagement-Software Projektron BCS via Web-Konferenz zeigen.

Anmelden

Alle Referenzen Seitenanfang